Karrierebooster gesucht?
Lust auf Wertschätzung und Teamwork?

Für unseren Kunden, ein grosser und dynamischer Healthcare-Provider, suchen wir für den Standort Kanton Solothurn Verstärkung als

Chefarztsekretärin 100 %

Standort Kanton Solothurn

Darauf können Sie sich freuen:
• Respektvolle, offene Kommunikation und Zusammenarbeit
• Ein kollegiales, positives und zielorientiert eingestelltes Team
• Einen modernen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofes
• Familiäre Atmosphäre
• Geregelte Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und flexible Urlaubsplanung

Ihre Aufgaben:
• Sie unterstützen in der Klinik bei allen organisatorischen und administrativenAufgaben
• Sie koordinieren Besprechungen sowie Veranstaltungen und führen die Vor- undNachbereitung durch
• Sie übernehmen selbständig und eigenverantwortlich das Sekretariatsmanagementmit Übernahme des Telefonverkehrs sowie der Bearbeitung von Eingangs- undAusgangspost
• Sie organisieren und verwalten das Sekretariat und sind unter anderem für die medizinische Korrespondenz verantwortlich

Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit medizinischem Hintergrund oder ersten Berufserfahrungen im Bereich des Sekretariats
• Sehr zuverlässige, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
• Sie sind belastbar, loyal und diskret

Sind Sie eine gewinnende, positive Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten und hoher Dienstleistungsorientierung? Dann erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem modernen, innovativen und äusserst erfolgreichen Health Care Familienunternehmen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.